Sonntag, 9. November 2014

Das Pfadfindergebet ....


Westminster Psalter, Ritter


... es könnte auch das eines betenden Kreuzknappen sein! Danke für viele Links, Hinweise, Bilder, Videos, für Lustiges, Kritisches und Erbauliches an  unseren Kreuzknappen. Ihr Blog wird fehlen!

Das Pfadfindergebet

Herr Jesus Christus, Du hast gesagt: Seid bereit!
Dieses Wort ist mein Wahlspruch.
Allzeit bereit will ich sein und nach Deinem Beispiel handeln.
Wahr im Reden, verlässlich im Tun,
zu Deiner Kirche will ich halten und allen Menschen Bruder oder Schwester sein.
Bereit zu Verzeihen, selbstlos im Helfen, 
geduldig, wenn es schwierig wird.
Zeige mir meinen Weg und begleite mich auf dem Pfad, 
der zum Leben führt.
Dir will ich folgen und mein Bestes tun!
Hilf mir dazu und segne mich.

Amen



Quelle:




1 Kommentar:

  1. Silver Fennec - The World's first Fiery Metal
    A silver-fenned Fenned Fenned Fenned Fenned Fenned Fenned Fenned ion chrome vs titanium Fenned Fenned Fenned Fenned sunscreen with zinc oxide and titanium dioxide Fenned Fenned Fenned Fenned Fenned Fenned titanium bolts Fenned Fenned Fenned Fenned titanium piercings Fenned ford fusion titanium for sale Fenned Fenned

    AntwortenLöschen